Julia DAHMEN

SCHAUSPIEL / GESANG / SPRECHEN
REGIE / COACHING / MODERATION

offizielle Webseite von Julia Dahmen

Hörbuch „Ich beobachte Dich"

Im März 2018 sprach Julia Dahmen in 6 CDs das Hörbuch des spannenden Psycho Thrillers „Ich beobachte Dich"- das im Audio Mediaverlag München am 26.04.2018 erschienen ist!

Hörprobe

   


„Kapriolen mit Juliette“

die neue rasante 2- Personen Komödie von Eddie Cornwell mit Julia Dahmen und Karlheinz Lemken (Regie: Michael Wedekind) wurde auf Grund seiner überaus erfolgreichen Voraufführung im Bürgersaal Stadtbergen/Augsburg vom Intendanten, des renommierten Fritz- Rémond-Theaters in Frankfurt, Claus Helmer, schon für diese Spielzeit in sein Programm übernommen.

Uraufführung/Premiere ist Do.10. Mai 2018.
- gespielt wird täglich außer Montag. 
(Di.-Sa. um 20.00 Uhr, So.,18.00 Uhr)
bis einschließlich So.,17.Juni 2018.